top of page
Japanische Kalligrafie Medium "Love" Kerze

Japanische Kalligrafie Medium "Love" Kerze

Preisab 22,99$

Ein geprägtes rotes Glas-Kerzenglas mit 8 Unzen und „Love“ in japanischer Kalligraphie.  Es ist so romantisch und wird in jedem Raum die Stimmung der Liebe verbreiten. Handgefertigt, gegossen und mit Rosenquarz und 24-karätigem Blattgold verziert.  Nur mit Holzdocht erhältlich.  Docht aus 100 % Baumwolle. Verpackt in einer schönen Geschenkbox. Lokaler Nachfüllservice für Kitsap und King County verfügbar. Bitte senden Sie eine Nachricht für weitere Informationen. Einzelheiten werden Ihrer Bestellung beigefügt. Durchschnittliche Brenndauer 45+ Stunden.

Color
  • Rückgabe & Umtausch

    Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem unzufrieden sind oder ein defektes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt an Dreambird Candles  .com oder chatten Sie mit uns!  Wir sind hier, um Ihr Einkaufserlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten oder es richtig zu machen. Danke für Ihre Unterstützung!

  • Versand

    Bitte erlauben Sie 2-3 Tage für die Bearbeitung. Die Produkte werden nach Ihrer Wahl von USPS Standard, Priority Mail oder Priority Mail Express versendet. Versandberechnungen werden beim Checkout angewendet. Wenn Sie Ihre Sendung nicht innerhalb von 7-10 Tagen erhalten, kontaktieren Sie bitte DREAMBIRD Candles unter cathy@dreambirdcandles.com. 

  • Nachfüllservice verfügbar

    DREAMBIRD Candles liebt den Planeten. Bewahren Sie Ihre Teelichter und Gefäße nach Gebrauch auf. 1,50 $ pro Unze Wachsnachfüllung pro Kerze + Versand. Senden Sie uns eine Nachricht, um sich bald über eine lokale Schiffsnachfüllung für Kitsap und King County im US-Bundesstaat Washington zu erkundigen.

    Senden Sie jetzt auch Ihre leeren Teelichter zum Nachfüllen zurück! $.50 jeweils für Zinn und $1 each für Gold/Kupfer + Versand. Schreiben Sie uns für weitere Informationen!

bottom of page

top of page
Japanese Calligraphy Medium "Love" Candle

Japanese Calligraphy Medium "Love" Candle

PriceFrom $22.99

One 8oz, embossed, red glass, candle jar with "Love" in Japanese calligraphy.  It is so romantic and will set the mood of love in any room. Hand crafted, poured and adorned with rose quartz and 24K gold leaf.  Available in wooden wick only.  You may request a 100% cotton wick. Packaged in a beautiful gift box. Local refill service available for Kitsap and King County. Please send a message for more information. Details will be included with your order. Average burn time 45+ hours.

Color
  • Returns & Exchanges

    If for some reason you are dissatisfied with your purchase or received a defective product, please contact Dreambird Candles within 24 hours of receipt at cathy@dreambirdcandles.com or chat with us!  We are here to make your shopping experience as smooth as possible or make it right. Thank you for your support!

  • Shipping

    Please allow 2-3 days for processing. Products will be shipped upon your choice of USPS Standard, Priority Mail or Priority Mail Express. Shipping calculations will be applied upon checkout. If you do not receive your shipment within 7-10 days, please contact DREAMBIRD Candles at cathy@dreambirdcandles.com. 

  • Refill Service Available

    DREAMBIRD Candles loves the planet. Save your tealights and vessels once you use them. $.50 per ounce of wax refill per candle + shipping. Send a message to us to inquire about local vessel refill soon for Kitsap and King County in Washington State.

    Send your empty tealights back now for a refill too! $.50 each for tin and $1 each for gold/copper + shipping. Message us for more information!

bottom of page